Freitag, 24. September 2010

Hallöchen :)

Hallöchen liebe Leute :),


als erstes stelle ich mich mal vor. Ich heiße Sophie und bin 15 jahre alt. Ich liebe reiten und mein Pferd! Ich bin jeden Tag im Stall und schaffe sogar nebenbei Schulsachen und andere Termine. Also ich finde das sehr imposant! Und ich bin ein ganz bisschen stolz auf mich...nur ein ganz bisschen...ein ganz ganz bisschen. OMG, ICH BIN SO GUT!            okay, ich glaube das reicht.


Nun, mein Ziel ist es in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten einige Vorstellungen und Präsentationen zu machen. Zum Beispiel: Menschen, die mich inspirieren, Sachen oder Dinge die ich total toll finde, Bücher, usw. Achja! Natürlich auch meine Weisheiten. So, ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und ab und zu was zum Nachdenken. 


Liebste Grüße :)

1 Kommentar: