Sonntag, 26. September 2010

Wow?

Hallö!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, dennn heute... poste ich meine erste Faszination :). Dann fang ich mal an.

Gestern war ich mit einer Freundin bei einer Kreisgymnastikschau und es war atemberaubend! Da waren kleine Kinder die höchsten 6 Jahre alt waren, und Saltos und wahre Kunststücke mit einer Leichtigkeit vollbracht haben. Ebenso waren Jugendliche mit dabei, die getanzt und geturnt haben. 2 Tänze haben mir besonders gefallen. Und sie waren von einer Gruppe von unserer Schule :) Es war wirklich superschön getanzt und mit 100% Perfektion. Es hat wirklich Spaß gemacht dies anzugucken, doch nach 2 1/2 Stunden tat mir echt der Po weh. Aber, es lohnt sich echt soetwas anzuschauen und wenn ihr die Möglichkeit mal habt, lasst es euch nicht entgehen!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich gebe dir voll und ganz recht. es war super! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fühl mich jetzt mal angesprochen:D
    danke.und der blog ist überschaulich aber dafür super süß:-*
    freu mich schon auf deine weiteren posts:)

    AntwortenLöschen