Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ayo, let's light up the night!

 Hallöche mit öchen!
ich bin selber von mir überrascht, dass ich gleich nach dem gestrigen Post noch einen schreibe. TADA! Ich bin halt eine sehr überraschungsfähige Person, jaja. Ich wollte euch eigentlich nur daran erinnern, dass es bald soweit ist! Vielleicht mache ich ein zu großes Trara daraus, aber ich habe lange nichts mehr gepostet und muss euch jetzt nur ein ganz bisschen auf die Nüsschen gehen :). Also, nicht vergessen! 11. Dezember 2010...der Countdown läuft. Nur noch eine Französischstunde überleben und schlafen und essen und schlafen.

So, damit es aber nicht ganz langweilig wird, werde ich mir gleich das neue Kanye West Album anhören und in den nächsten Tagen meine Meinung darüber schreiben. Die liebste Line hat sie mir auf einen Stick gemacht und zur Gegenleistung mache ich ihr das neue Rihanna Album ("LOUD") auf den Stick. Achja, hier der Link für ihren Blog. Da Französischhausaufgaben sich leider nicht von selbst erledigen, muss ich wohl oder übel sie jetzt machen. Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend und genießt das Popstars Finale! (Ich bin für Katrin!)

gurr gurr, Anno

1 Kommentar:

  1. ich musste erstmal richtig heftig grübeln,bis ich endlich verstanden habe,wen du mit Line meinst :D gurr gurr :)

    AntwortenLöschen