Mittwoch, 8. Dezember 2010

PEW PEW! Neeeeeeews

 Hallöchen liebe leser!

ich habe eine gute Naricht für euch! Und zwar geht es um ein Buch, ein geheimnisvolles Buch. Es wurde von der Entdeckerin von Stephanie Meyer entdeckt. (welch Ironie). Aber es handelt nicht von Vampiren und ist auch nicht von der sagenhaften Autorin geschrieben worden. Nein nein nein. Das Buch kommt leider erst Anfang des Jahres 2011 raus, was mich ziemlich ärgert, aber sonst hätte ich ja nichts auf was ich mich freuen kann. :) Ich will euch ein klein bisschen auf die Folter spannen (HAHAHAHA) und werde euch das Buch am Samstag, den 11. Dezember 2010 vorstellen. Macht euch bereit, denn das ist es wirklich wert!

furz, eure Anno 

1 Kommentar:

  1. ich bin bereit! :) und ich werde es definitiv nach dir lesen! :D

    AntwortenLöschen