Mittwoch, 26. Januar 2011

kolibrigeflatter

 hallöchen ihr kleinen furzis,

ich weiß, ich weiß. Lange nichts mehr geschrieben usw. JAJA BLA BLA.

Also, ich weiß auch nicht, wie ich diese einfallsreiche, kreative, sinnliche Überschrift auf die Reihe gekriegt habe, aber irgendwie kam es angedonnert. Morgen kriege ich mein Halbjahreszeugnis und ich hau richtig auf die Kacke. Im negativen Sinne. Der stressige Alltag ist Schuld, denn ich lauf nur hin und her und bin da und hier. Irgendwie nimmt es auch kein Ende, aber Freitag und Montag habe ich frei und kann somit laaange schlafen und mich gemütlich um mein Pferd kümmern. :)

Nun ja, ich weiß irgendwie nicht, was ich mit diesem Post bewirken wollte. Hm. Aber ich schreib morgen oder übermorgen wieder was, denn ich bin jetzt wieder richtig in Fahrt! Huuuuuuuuuuuuuuuuuuui!

Schwabbeldischwabb, Anno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen