Dienstag, 28. Dezember 2010

Last Christmas i gave you my heart... SHUT THE FUCK UP!

hallöchen liebe leute,

ich hab mittlerweile überhaupt keine lust mehr auf Schnee,Kälte,Fröhlichkeiten und der Fest der Liebe. Also ehrlich, Fest der Liebe ? Die Liebe kann mich mal. Viel zu anstregend und behindert. Naja, ich wollte euch jetzt nicht mit meinen depressiven,langweiligen, Gute-Laune-schlecht-machen Gefühl nerven. Also, ich hab so einiges zu Weihnachten bekommen, was mich ziemlich glücklich gemacht hat :). Nur leider habe ich nicht neues zu berichten und warte ungeduldig auf das 5. Buch von House of Night. Gerade eben habe ich herausgefunden, dass es ganze 7 Bände bisher gibt ... Hallo? Hoffentlich wird das nicht verfilmt. Sonst bin ich ja 80 Jahre alt, wenn der letzte Film rauskommt. Das letzte Buch war eine totale Apokalypse und ich hoffe, dass es im nächsten Buch kein Liebeskram gibt, außer vielleicht mit dem einen. (mehr darf ich nicht sagen, weil eine gewisse Person das letzte Buch noch nicht gelesen hat und ich das deshalb nicht verraten darf :D HAHA!) So, ich werde jetzt mich noch ein ganze woche auf der Insel langweilen. Aber ich berichte euch das neueste, sobald ich wieder mal Lust habe zu schreiben :)
Hier noch ein ziemlich abgefucktes, aber doch eigentlich ganz gutes Lied : furz.

liPpäääh eUcchhhhH scHadZziehs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen